EINLASSBESCHRÄNKUNGEN



Wie sind die Einlassbeschränkungen?

Eingelassen werden Personen mit vollständigem Cov19 Impfschutz oder Genesene.

2G-Regel


Die Durchführung des Gugg’n’Help-Festivals in 3G hätte niemandem Spaß gemacht und durch die ganzen Vorschriften,

hätte es auch aus finanzieller Sicht überhaupt keinen Sinn gemacht.

Weil wir in diesem Jahr aber keinesfalls eine Spende an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz aussetzen wollten, haben sich die Verantwortlichen für diese Art der Ausführung entschieden.

Wir sind uns bewusst, dass manche wahrscheinlich enttäuscht sind, weil sie nicht kommen können. Aber wie gesagt, anders hätte das GNH dieses Jahr überhaupt nicht stattgefunden.


Dieser Nachweis ist unserem Gugg’n’Help-Team bzw. dem Security-Team am Eingang, zusammen mit dem Personalausweis, vorzuzeigen.

Kinder unter 12 Jahren dürfen ohne Einschränkung in die Räumlichkeiten der Gugg’n’help-Veranstaltung.

Ihr könnt an diesem Tag nicht vor Ort sein, oder seid noch nicht vollständig geimpft?

Kein Problem! Ihr könnt euch das Festival auch via LIVESTREAM auf

https://twitch.tv/wingertsgeischder ansehen.

Sollten sich die Einlassvorschriften am 11.10.2021 – hoffentlich positiv – verändern und wir durch die Behörden neue Vorgaben erhalten, so geben wir dies schnellstmöglich bekannt.

Gruß Guggemusik Wingertsgeischder Gugg’n’Help-Team